Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2015-07-01T10:57:43+02:00

Calu Kosmetik

Veröffentlicht von
Calu Kosmetik

Vor einigen Tagen konnte ich 2 Produkte von Calu Kosmetik testen.

Die Produkte sind:

auf pflanzlicher Basis,

mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau

nicht an Tieren getestet

und haben eine Geld zurück Garantie wenn die Produkte nicht gefallen sollten.

Bodylotion:

Verwöhnt die Haut mit einem unvergleichlich, samtweichen,entspannten Hautgefühl.

Das Hautbild erscheint sichtbar harmonisch und vital, voller Spannkraft und Elastizität.

Mein persönliches Fazit:

- zieht schnell ein

- sehr toller Duft und sehr ergiebig

- mein persönlicher Favorit

Lippenpflegestift:

Die empfindliche Haut der Lippen wird langanhaltend zart und geschmeidg gepflegt.

Mein persönliches Fazit:

- Beim auftragen der Lippenpflege fällt der süßliche Geruch auf,den ich sehr angenehm empfinde

- Lippen werden geschmeidig

Die Produkte sind sehr zu empfehlen :)

Lasst euch selbst überaschen und schau beim calu selbst vorbei.

Kommentare anzeigen

Kommentare

H
Yeah, dein erster Bericht.. super.. von Calu habe ich schon mal Mini Proben bekommen. Die kann man da ab und zu kostenlos bestellen. Die haben da eine richtige tolle Frucht Gesicht Creme. Die war klasse.<br /> liebe Grüße <br /> Hannah
Antworten

Girl Gift Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea - Gehosted von Overblog