Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2016-07-17T10:14:31+02:00

MeraSan

Veröffentlicht von
MeraSan

Ich stelle euch heute Produkte von MeraSan vor.

1.Lippenpflege

Der Lippenpflegestift macht die Lippen sehr schön weich und er pflegt die Lippen und gibt ihnen Feuchtigkeit.

Wenn man den Stift aufgetragen hat, glänzen die Lippen.

Informationen:

Der Lippenpflegestift mit Rügener Kreide und Mandelöl pflegt ihre Lippen sofort.

Sie werden geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt.

Der Pflegestift lässt sich leicht auftragen und verleiht den Lippen einen zarten Mandelduft und einen leichten Glanz.

2. Körperbutter

Die Körperbutter überzeugt durch einen warmen und fruchtigen Duft und ist super für die Körperpflege nach einem Bad oder nach der Dusche. Sie zieht sehr schnell ein und nach der Anwendung ist die Haut weich und geschmeidig.

3. Handlotion

Diese Handlotion ist auch für besonders sensible Haut geeignet, da sie keine Duftstoffe enthält. Sie ist für eine Handkreme ungewohnt flüssig, lässt sich aber sehr gut verteilen und zieht in Rekordzeit ein. Sie hinterlässt keinerlei Fettspuren nach dem Einkremen, obwohl die Haut wirklich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt wird.

4.Shampoo

Das MeraSan Shampoo reinigt mild das Haar und pflegt die Kopfhaut.
Es schenkt dem Haar Glanz und Fülle und ist besonders ergiebig, wirkt belebend und vitalisierend.
Das Shampoo eignet sich besonders für normales und fettiges Haar.
Mit wertvollem Sanddornöl und Rügener Kreide.

Fazit:

Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkten von MeraSan.

Ich kann Sie euch wirklich empfehlen.

Ich freue mich so sehr solche wunderbaren Produkte kennenlernen zu dürfen.

Vielen dank nochmals an http://www.merasan.de/.

das Sie mir dieses tolle Produkt zur Verfügung gestellt haben.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea - Gehosted von Overblog